Newsletter

EURO 2008 in Attendorf

21.04.08
 
 
www.sua.at
Attendorf als Gastgeber der Fußball - Europameisterschaft 2008
 
Die Sportunion Attendorf (SUA) macht es möglich: am
Mittwoch, dem 11. Juni 2008,

gastiert am Attendorfer Sportplatz die Euro 2008 im Rahmen der von

Coca-Cola und Kronen Zeitung gesponserten Fantour.
 

Am 13. Februar fand in der Aula der Alten Universität Graz die Auslosung der 19 steirischen „Haltestellen“ dieser einzigartigen Fantour statt. Wolfgang Stieber, der bereits im Herbst des vergangenen Jahres die Bewerbung im Namen der SUA einreichte, zeigte sich nach der Auslosung hocherfreut: „Für die SUA und die Gemeinde Attendorf ist das eine tolle Sache, hat doch ein solches Fußballereignis in der Region noch nie stattgefunden. Zusammen mit den Organisatoren der Fantour hoffen wir seitens der SUA, dass am 11. Juni viele Fußballinteressierte den Weg nach Attendorf finden werden.“

 

Die beiden Partien, die an diesem Juni-Abend über den drei Tonnen schweren und knapp 30 Quadratmeter großen Riesenfernseher flimmern werden, lauten:

 
Tschechien – Portugal (18.00 Uhr, live aus Genf)
sowie
Schweiz – Türkei (20.45 Uhr, live aus Basel).
 

Vor, zwischen und nach den Spielen gibt es ein eigenes Showprogramm samt Moderation zur Unterhaltung der Fans. Für Speis und Trank wird ebenfalls gesorgt sein!

 
 

Die Sportunion Attendorf freut sich auf Ihr / Euer Kommen!

       

von info@sua.at

<< zurück zur Übersicht