Schitag Nassfeld

04.02.2007, mit Fotogalerie

Schitag der SUA auf das Nassfeld

Bereits zum vierten Mal in Folge führte der Schi- und Snowboardtag der Sportunion Attendorf (SUA) am 4. Februar 2007 auf das Nassfeld in die Karnischen Alpen nach Kärnten. Die 73 TeilnehmerInnen verließen um halb sieben Uhr in der Früh mit dem Doppeldeckerbus der Firma Orbis-Reisen Attendorfer Boden und kamen drei Stunden später am Nassfeld an. Dort das beinahe schon gewohnte Bild für die Schi- und Snowboardfreaks des alljährlichen SUA-Ausfluges in die Karnischen Alpen: Tiefblauer Himmel, beeindruckende Bergpanoramen und herrlich angenehme Temperaturen.
Ebenso bot die Schneelage (bis zu 180 cm Schnee) einen geradezu perfekten „Untergrund“ für die sportlichen Aktivitäten auf den Pisten wie auch für Einkehrschwünge…