Gaestebuch

neuer Eintrag
< | 1 | 2 | 3 |>
[20 ]
12. Familie Kogler aus Attendorfberg
26.08.2012 (12:24 Uhr)
Vielen Dank für die tolle 2-Tages-Tour! Ebenso ein herzliches Danke für den Bericht und die technischen Daten (Höhenmeter, Zeit, Km,...).

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr ;)
11. Siegi aus Attendorfberg
04.07.2012 (23:00 Uhr)
Wanderroute, Wetter, Almhütte - alles perfekt! Und die Abendunterhaltung war vom Feinsten. Vielen Dank an Herbert von Gaishorn und Christian Bakanic!
10. Andrea aus Attendorf
26.06.2012 (13:04 Uhr)
Ich bin entzückt! Es ist ja bereits ein Eintrag zur diesjährigen SUA-Wanderung vorhanden! :-)
Auch von mir ein großes "Danke" für's Organisieren dieses wirklich rundum gelungenen Wanderwochenendes!
9. Maria
26.06.2012 (09:24 Uhr)
Vielen herzlichen Dank für die Organisation der tollen Wanderung von Wörschach auf die Hochmölbinghütte - war sehr schön und sehr lustig!
Grosses Lob an die "kleinen" Wanderer - ihr seids ganz, ganz toll gewandert!
8. Andrea aus Attendorf
09.08.2011 (17:05 Uhr)
...und langsam lassen die Spatzen nach... ;-) Nein, Spaß beiseite...

Auch die diesjährige 2-Tages-Wanderung war (bis auf das Nebelwetter) wunderschön! Danke für die Organisation und ich freue mich schon auf die Tour nächstes Jahr! :-)
7. Luis
05.08.2010 (20:45 Uhr)
Die heurige SUA-Wanderung war nicht nur wegen des Traumwetters perfekt. Wir hatten ein wunderbare Route. Dank an Harry für die Auswahl. Und ein Danke an Franz, weil er uns chauffiert hat.
6. Andrea
04.08.2010 (20:07 Uhr)
Super Wanderroute, schöne Hütte, traumhaftes Wetter etc. --> Die heurige 2-Tages-Wanderung in den Radstädter Tauern war wirklich spitze!
5. Siegfried Pojer
19.01.2010 (09:23 Uhr)
Sackrutschen - Ein Spektakel der Sonderklasse! Wer braucht da noch Kitzbuehel :)
Danke den Organisatoren Herbert Kainz (+ Holzberger Bahnteam) und Bernhard Eisner!
< | 1 | 2 | 3 |>
[20 ]